Professionell Verkaufen


Verkäufer befinden sich in wettbewerbsintensiveren Märkten. Die Kunden sind heute informierter, anspruchsvoller und leider auch deutlich weniger loyal. Ergebnisorientierte Kundengespräche erfolgreich zu führen, ist eine sehr große Herausforderung. Es bedarf unter anderem professioneller Kommunikationsfertigkeiten zur effizienten und kundenorientierten Gesprächsführung.
Sie lernen Instrumente und Kommunikationsfertigkeiten kennen und anzuwenden, die Sie nachhaltig unterstützen, langfristige, erfolgreiche und stabile Geschäftsbeziehungen mit Ihren Kunden auf- und auszubauen.

Inhalte im Überblick:

  • Kundenrelevante Informationen vorbereiten

  • Gezielte Gesprächsvorbereitung

  • Professionelle Gesprächseröffnung

  • Effektiver Einsatz der Fragetechniken

  • Nutzenargumentationen

  • Umgang mit gleichgültigen Kunden

  • Umgang mit Kundeneinwänden

  • Ergebnisorientierter Abschluss von Verkaufsgesprächen

  • Gesprächsanalyse durchführen


Gerne berate ich Sie umfassend und gebe Ihnen weitere ausführliche Informationen zu diesem Thema. Sprechen Sie mich einfach an !

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