Telesales


Die Bedeutung des Telesales nimmt heute ständig zu. Ergebnisorientierte Verkaufsgespräche am Telefon zu führen, ist eine sehr große Herausforderung.
Sie erlernen und trainieren professionelle Techniken und Kommunikationsfertigkeiten für die erfolgreiche, ergebnis- und kundenorientierte Gesprächsführung am Telefon sowie deren gezielte Vorbereitung. Dieses wird sie effektiv unterstützen, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und langfristige, stabile Geschäftsbeziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen.

Inhalte im Überblick:

  • Gesprächsführung und Verhalten am Telefon

  • Spezifische Gesprächsvorbereitung

  • Gesprächseröffnung (Interesse wecken!)

  • Professionelle, zielgerichtete Fragetechniken

  • Umgang mit gleichgültigen Kunden

  • Umgang mit Kundeneinwänden

  • Ergebnisorientierter Abschluss

  • Gesprächsanalyse durchführen


Gerne berate ich Sie umfassend und gebe Ihnen weitere ausführliche Informationen zu diesem Thema. Sprechen Sie mich einfach an !

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